Objektivreparatur

von | Mrz 24, 2016

Lange Zeit war mein Nikkor 1 PD 10-100mm Objektiv schon kaputt. Ich wusste, dass die Reparatur wahrscheinlich nicht billig werden würden. Aber als dann der Kostenvorschlag vom Nikon Service kam, war ich dann doch schockiert über die Kosten. Zu dem Preis hätte ich zwar kein neues Objektiv kaufen können, aber mit viel Glück bei eBay ein Gebrauchtes ersteigern können. Leider war mir das Glück nicht hold. So habe ich dann in den vermeintlich sauren Apfel gebissen und die Reparatur bezahlt. Es hat sich gelohnt, wie diese Bilder zeigen.

Brochterbeck Blick
Brochterbeck Baum
Mein Name ist Dirk Folsche und meine Leidenschaft ist die Fotografie. Da ich das Glück habe mit meiner Familie in einem wunderschönen Ort zu wohnen, war es nur natürlich, diese Dinge in einem Blog zu vereinen.