Sonnenuntergang mit der neuen Kamera

von | Mrz 10, 2016

Ich habe eine neue Kamera. Es ist die Nikon Coolpix A. Ich habe die Kamera erst seit ein paar Tagen, aber ich bin von der Bildqualität jetzt schon total begeistert. Die Farben des Sonnenuntergangs und die Struktur in den Wolken, selbst die Konturen des hoch fliegenden Vogels sind einfach fantastisch. Und das beste ist, die Kamera ist noch kleiner als meine Nikon V1 und passt wunderbar in meine Jackentasche. Jetzt ist es noch einfacher gute Bilder zu machen, denn Fotos kann man nur machen, wenn man eine Kamera dabei hat.

Bitte klickt auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen.

Sonnenuntergang Brochterbeck
Sonnenuntergang Brochterbeck 2
Mein Name ist Dirk Folsche und meine Leidenschaft ist die Fotografie. Da ich das Glück habe mit meiner Familie in einem wunderschönen Ort zu wohnen, war es nur natürlich, diese Dinge in einem Blog zu vereinen.